Historisches

 

Hier sollen Ereignisse dargestellt werden, die als Meilensteine in die Geschichte der Breakfaster eingegangen sind.

 

Hier die Titelseite eines Nachrichten-Blattes, die Klaus Drögemüller in der Anfangszeit der Breakfaster angefertigt hat.

 

 

2022

 

Am Mittwoch, dem 16. November 2022, gab es ein weiteres historisches Ereignis: Walter S. wurde mit seinem Sieg zum FD, den er mit neun Punkten errungen hat, zum 200. Tripple-Sieger der Breakfaster-Geschichte erklärt. Wir gratulieren und freuen uns für ihn. Er erhielt wie alle Tripple-Sieger zunächst den Pokal, den er für das Foto vorrübergehend festhalten durfte (der Pokal verbleibt im Clubhaus), außerdem den Sonderpokal für den 200. Tripple! (s. Foto). Diesen Pokal kann er mit nach Hause nehmen und behalten. Wir er uns mitteilte, steht er bei ihm auf dem Schreibtisch, damit er in jeden Tag sehen kann.

Der strahlende Gewinner
Der strahlende Gewinner
Der Pokal zum 200. Tripple-Sieger
Der Pokal zum 200. Tripple-Sieger

Nachtrag: Den 100. Pokal holte sich Klaus W. Das war vor ca. 7 Jahren.